sankt franziskus
Kath. Kirchengemeinde Münster

Taizé-Fahrt für Menschen ab 15 Jahre

Taizé-Fahrt für Menschen ab 15 Jahre

Wir freuen uns sehr, dass wir die schon bewährte Fahrt nach Taizé in der Ferienwoche nach Ostern im Jahr 2018 wieder mit einem eigenen Leitungs-Team ausstatten können. Merve Böckmann, Max Dreckmann, Montserrat Treja Castillo und Andreas Rehm werden diese Fahrt begleiten – und hoffentlich viele junge und jung gebliebene Christinnen und Christen unserer Pfarrei! Wir fahren mit mehreren Gemeinden aus Münster und Umgebung zusammen – insgesamt haben sich schon über 200 Teilnehmende angemeldet.

Die Fahrt dauert vom 1. April (Ostersonntag, 23 Uhr, Abfahrt am Fernbus-Bahnhof Münster) bis zum 8. April (Weißer Sonntag, gegen Mittag) und kostet 120 Euro für Jugendliche und Personen ohne Einkommen bzw. 180 Euro (für Erwachsene und Personen mit Einkommen). Im Preis eingeschlossen sind die Fahrt, einfache Unterkunft und Verpflegung sowie das Programm.

Infos über Taizé finden sich hier: http://taize.fr/de.

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Allgemeine Nachfragen und Voranmeldungen bitte an 

Andreas Rehm

Andreas Rehm

Pastoralreferent
Telefon 0251 - 296 196
Mobil 0163 - 744 11 22
Email andreas.rehm@sankt-franziskus-muenster.de
Email andreasrehm@jesus.de
Andreas Rehm

Letzte Artikel von Andreas Rehm (Alle anzeigen)

.

Das könnte auch interessant sein...