Adveniat 2021 in Münster!

Der feierliche Eröffnungsgottesdienst der Adveniat-Weihnachtsaktion 2021 fand am Sonntag, 28. November 2021, dem ersten Adventssonntag, um 10 Uhr im St. Paulus-Dom in Münster statt.
Anschließend wurde im Innenhof des Liudgerhauses der AndersAdvent, ein global-solidarischer Adventsmarkt, eröffnet.
Auch nach dem Eröffnungswochenende gibt es noch die Gelegenheit, den AndersAdvent zu besuchen, und zwar vom 1. bis 12. Dezember 2021 täglich von 17 bis 20 Uhr. Mit Hilfe von Licht und Kunst soll ein Winter-Wunderland geschaffen werden, das globale Themen und die Adveniat-Weihnachtsaktion in die Öffentlichkeit bringt.
Syrisches Manakish, heißer Orangensaft, mexikanischer Punsch und Bier der FINNE Brauerei sorgen für kulinarisches Wohl. Herzliche Einladung!

Schließlich bittet Adveniat in diesem Jahr ganz besonders herzlich um Ihre Spende, da wegen der Corona-Situation die Spenden aus den Weihnachts-Gottesdiensten in diesem Jahr wahrscheinlich schon zum zweiten mal geringer ausfallen werden.

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
SeelsorgeteamGottesdienste
PfarrbüroWocheninfo
Im NotfallImpressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner