Flüchtlingshilfe Münster Nordost sagt Danke!

Die Freude war groß bei den zwölf Sozialarbeiter(inne)n und Koordinator(inn)en der Flüchtlingshilfe Münster Nordost, dass rund 100 Personen ihrer Einladung in die Meerwiese gefolgt waren. Nach der Vorstellung der Einrichtungen und der Aktivitäten und nach der Gelegenheit für Nachfragen und Anregungen gab es die Möglichkeit, sich konkret über das Arbeitsfeld zu informieren für das man sich interesssierte, und erste Absprachen zu treffen. Der Kreis der Aktiven bedankt sich ganz herzlich für die große Hilfsbereitschaft und das Engagement, das dabei deutlich wurde.

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
Seelsorgeteam Gottesdienste
Pfarrbüro Wocheninfo
Im Notfall Impressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner