Viel Interesse an Familienkreisen…

Der digitale Infoabend am 6.5.21 war ein Erfolg. Insgesamt haben sich 9 Familien bei Skype eingewählt und konnten sich auf Abstand schon mal kennenlernen. Und noch einige weitere Familien haben schon ihr Interesse bekundet. Leider ist es aufgrund von Corona weiterhin schwierig, sich auch mal privat zu treffen. Trotzdem wollen es einige wagen und sich per WhattsApp für Spielplatz und andere Treffen verabreden. Des weiteren wollen wir versuchen, nach den Sommerferien ein echtes Kennenlernen zu organisieren. Wer an dem Infoabend nicht konnte und auch Interesse hat, kann eine Mail an Vera Sielker schicken: fam-kreise@st-franziskus-muenster.de.

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
SeelsorgeteamGottesdienste
PfarrbüroWocheninfo
Im NotfallImpressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner