.

Info-Abend für Familienkreis-Interessiere am 4. November!

Info-Abend für Familienkreis-Interessiere am 4. November!

Wenn es keine Familienkreise gäbE; …müsste man sie erfinden!
Daher helfen wir immer gerne bei der Gründung neuer Kreise.
Unter Familien verstehen wir dabei ausdrücklich jede Art von Familie, auch Alleinerziehende oder Patchworkfamilien. Die meisten Familienkreise treffen sich einmal pro Monat reihum privat und machen sich einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen Wein, Bier oder Alkoholfreiem, plaudern und diskutieren. Manche treffen sich aber auch am Wochenende mit Kind und Kegel.
Darüber hinaus planen einige Kreise auch noch Wochenendfahrten, unternehmen Fahrradtouren oder genießen die heimische Küche. Nicht zu vergessen sind dann noch Termine für alle Familienkreise gemeinsam, wie die jährlich stattfindende Mottoparty oder das sehr beliebte „Running Dinner“.
Wenn Ihr nun auch Lust auf einen Familienkreis habt, aber noch Fragen oder „Starthilfe“ benötigt, dann kommt vorbei zu einem Info-Abend für alle Interessierten.
am 4. November um 20 Uhr in Raum 1 vom Thomas-Morus-Gemeindezentrum – bitte einen Mund-Nase-Schutz mitbringen!
Infos gibt gerne Vera Sielker, 0151 21635773 oder fam-kreise@st-franziskus-muenster.de.
Bitte nach Möglichkeit vorher per Mail anmelden!