Neue Pfarrsekretärin: Ligia Nuca

In diesen Tagen ist im Pfarrbüro viel zu tun: unsere neue Pfarrsekretärin, Ligia Nuca, wird von ihrer „Amtsvorgängerin“, Angelika Honermann – und natürlich auch von ihrer Kollegin, Annette Droste, eingearbeitet.

Hier stellt sie sich selbst vor:

Mein Name ist Ligia Nuca. Seit dem 16. Januar bin ich die neue Sekretärin im Pfarrbüro St. Franziskus, die Nachfolgerin von Angelika Honermann.

Ich bin 49 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter. Meine Geburtsstadt ist Bukarest. Im Jahre 2000 zog ich nach Hamburg und seit 2009 wohne ich glücklich in Münster.

Im 2010 habe ich durch Pfarrer Daniel Zele die Katholische Rumänische Gemeinde in Münster kennengelernt. Mit ihm arbeitete ich mit großer Freunde ehrenamtlich in der Katholischen Kirche und seit ein paar Jahren auch zusammen mit Pfarrer Alexandru Dragos.

Ich freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen und Gottes Segen zum Neuanfang, Ligia Nuca!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
Seelsorgeteam Gottesdienste
Pfarrbüro Wocheninfo
Im Notfall Impressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner