.

Wohnung gesucht …

Wohnung gesucht …

Eigentlich ist die Homepage kein „schwarzes Brett“. Aber in diesem Ausnahmefall möchten wir eine Familie aus Rumphorst / Coerde unterstützen, die auf Grund eines schweren Schicksalsschlags eine neue Bleibe suchen:

Durch einen schweren Unfall ist ein Kind der Familie pflegebedürftig geworden. Im Moment ist der Sohn noch in einer Reha-Einrichtung, aber dieser Zeitraum ist begrenzt und die Familie möchte ihren Sohn danach zuhause pflegen. Dies geht aber nur, wenn die Familie in eine größere Wohnung ziehen kann.

Die Wohnung zur Miete sollte entweder im Erdgeschoss liegen oder mit einem Aufzug erreichbar sein. Die Familie bräuchte fünf Zimmer; sie hat einen Wohnberechtigungsschein und die Miete kann bis zu 1600 € warm betragen.

Hinweise bitte an die Schulsozialarbeiterin der Thomas-Morus-Schule: a.janssen@awo-msl-re.de
oder an Simone Kall, die die Familie bei der Wohnungssuche unterstützt: libellesk71@gmail.com.