.

„Treff 17“

„Treff 17“

Offener Treff für Kinder und Jugendliche in Rumphorst: Thomas-Morus-Weg 17.

  • für Kinder: di 15 bis 19 Uhr, mi 15 bis 18 Uhr, do 15 bis 19 Uhr
  • für Jugendliche: fr 18.00 bis 20.30 Uhr
  • in der 1. Woche der Herbstferien: mo bis fr von 8 bis 16 Uhr (Anmeldung)

Der Treff ist für alle Kinder und Jugendliche offen, unabhängig von Nationalität, Religion, Bildung und Weltanschauung. Er ist kostenfrei und freiwillig.

Alle sind hier herzlich willkommen, die

  • Freunde treffen oder neue Freunde kennenlernen möchten
  • einfach chillen und nichts tun möchten
  • sporteln und spielen möchten
  • nähen, basteln oder schnitzen möchten

Der Offene Treff ist ein Ort, an dem Kinder und Jugendliche so sein dürfen wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen. An diesem Ort zählt nur der MENSCH.
Dieser Ort begleitet und fördert kleine und große Menschen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit, Selbstbestimmung und zum Erwachsenwerden.

Die Leiterin
Ich heiße Marina Meyer und komme aus Georgien.
Mit 22 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und lebe seit 23 Jahren hier. Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und habe zwei Töchter.
An der Universität in Münster habe ich Diplom-Pädagogik studiert und in verschiedenen Bereichen gearbeitet.
Kontakt:
+49 178 3100609
marina.meyer@sankt-franziskus-muenster.de

Wir suchen…

Immer wieder brauchen wir Hilfe von Freiwilligen, damit wir noch mehr Kindern und Jugendlichen Unterstützung in verschiedenen Bereichen anbieten können.
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich einfach bei uns!

Und hier ist das aktuelle Programm!