Pfingstcamp an der Meerwiese

Gerne geben wir eine Einladung des Begegnungszentrums Meerwiese zu einem Pfingstcamp für Kinder zwischen 7 und 10 Jahren weiter:

  • 27. und 28. Mai 2023, jeweils 10.00-14.00
  • Kulturzentrum Meerwiese An der Meerwiese 25, 48157 Münster
  • Anmeldung: jungestheater@stadt-muenster.de


schaurig-schön – geheimnisvoll – angsteinflößend – verlockend – atemberaubend

Was verbinden wir mit dem Thema Dunkelheit? Welche Geschichten fallen uns dazu ein? Dem und vielem mehr wollen am Pfingstwochende auf den Grund gehen. Hierfür suchen wir Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, die Lust haben, mit uns wilde Ideen zu entwickeln und spielerisch mit viel Bewegung zu experimentieren. Angeleitet von Schauspielerinnen des Jungen Theater Münster und Tänzerinnen des MNEME kollektivs gehen wir zusammen auf Entdeckungsreise. Die Ergebnisse bilden dann die Grundlage für unsere Stückentwicklung Dunkelschwarz, die am 23. September 2023 Premiere im Großen Haus feiern wird.
Wir laden alle Interessierten ein, sich bei uns zu melden. Ihr müsst keine Vorerfahrung im Bereich Theater oder Tanz haben, sondern einfach neugierig sein und Lust auf eine gemeinsame, kreative Entdeckungsreise haben.

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
SeelsorgeteamGottesdienste
PfarrbüroWocheninfo
Im NotfallImpressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner