Abschied von Clemens Lübbers

Mit dem Ablauf der Sommerferien wird unser Subsidiar Clemens Lübbers seine Mitarbeit als Geistlicher Rat in der Schulabteilung des Bistums Münster und auch bei uns in St. Franziskus beenden, um Pfarrer in Sendenhorst zu werden. Er verabschiedet sich von uns in den Gottesdiensten am 1. und 2. September. Eine Gelegenheit zu einem persönlichen Abschied gibt es im Anschluss an die 11-Uhr-Messe in St. Norbert.

Wir bedanken uns bei Clemens Lübbers dafür, dass er viele Feiern – liturgischer und geselliger Art – in unserer Pfarrei durch seine ganz besondere Art bereichert hat und wünschen ihm Gottes Segen für seine neue Aufgabe!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
SeelsorgeteamGottesdienste
PfarrbüroWocheninfo
Im NotfallImpressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner