Neue Pastoral-Referent*innen beauftragt!

Unter den 30 (!) Pastoralassistent*innen, die in diesem Jahr ihre Ausbildung beendet haben und am 29. September im Dom als Pastoral-Referent*innen beauftragt wurden, sind gleich drei, die einen besonderen Kontakt zu unserer Pfarrei haben:

Peter Fendel war von 2014 bis 2015 als pastoraler Mitarbeiter in unserer Pfarrei, wurde in Lünen (St. Marien) ausgebildet und kommt nun nach Duisburg-Rheinhausen (St. Peter).

Merve Telaar war von 2016 bis 2019 als Pastoral-Assistentin in St. Franziskus und ist nun in Cloppenburg-Bethen (St. Marien) als Pastoralreferentin tätig.

Dorothe Grütters stammt aus St. Franziskus, wurde in St. Martinus Greven ausgebildet und bleibt zunächst noch dort, bis sie eine Stelle in der Krankenhaus-Seelsorge bekommen kann.

Wir danken den dreien ganz herzlich für alles, was wir ihrem haupt- und ehrenamtlichen Engagement bei uns verdanken und wünschen ihnen für ihre neuen Tätigkeiten alles Gute und Gottes Segen!

Diese Beiträge könnten Ihnen auch gefallen...
Abonniere unseren Newsletter
Liste(n) auswählen:
SeelsorgeteamGottesdienste
PfarrbüroWocheninfo
Im NotfallImpressum
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner